Du bist ausgebildete Fachkraft m/w/d für Schutz und SicherheitFührerschein Klasse BGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMS Office KenntnisseSchichtbereitschaft (3 Schicht) Was du bekommst Entlohnung nach Chemie
zur Übernahme in eine Festanstellung. Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gehaltsspanne liegt zwischen 2881,00 - 3260,65 EUR brutto pro Monat Möglichkeit für 2 Tage die Woche Home-Office
oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im ausgeschriebenen BereichGute MS-Office KenntnisseSichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-KenntnisseAusgeprägte Kommunikationsstärke
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Ausdrucksvermögen sowie Freude im Umgang mit Menschen Die Office People Personalmanagement GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist rein auf organisches Wachstum ausgerichtet
Berufserfahrung im Ausüben eine kaufmännischen Tätigkeit, idealerweise aus dem Bereich Energiewirtschaft vom Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft -Office-Anwendungen Hohes Maß an Lernbereitschaft
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
besitzt und schon mal mit MS Office gearbeitet hast Dich zeichnen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus (mind. B1) Flexibilität gehört zu deinen Stärken Die Arbeit im Team macht dir Spaß Du erledigst
, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Erste Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistung wünschenswert Eine kommunkationsstarke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse
besitzt und schon mal mit MS Office gearbeitet hast Dich zeichnen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus (mind. B1) Flexibilität gehört zu deinen Stärken Die Arbeit im Team macht dir Spaß Du erledigst
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
über einen sicheren Umgang mit MS-Office. Im Gegenzug bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Möglichkeiten und Empfehlungen für Ihre weitere Karriere. Sie werden Teil eines großen Netzwerks im Verbund
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
/ Wirtschaftsingenieurwesen / Elektrotechnik oder vergleichbarSprachkenntnisse (Deutsch mind. C1, Englisch wünschenswert)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket)Erste Erfahrungen bzgl. ERP-Systemen von Vorteil
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative
, Kommunikationsstärke sowie eine analytische Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Deutsch und Englisch Kenntnisse fließend in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Mobile Working
/ Elektrotechnik oder vergleichbarSprachkenntnisse (Deutsch mind. C1, Englisch wünschenswert)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket) Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial in einem weltweit
Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen / Elektrotechnik oder vergleichbarSprachkenntnisse (Deutsch mind. C1, Englisch wünschenswert)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket)Erste Erfahrungen bzgl. ERP-Systemen
und BerichteSehr gute Microsoft Office Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial in einem weltweit
Erfahrung als Lagerist oder in der Lagerlogistik Besitz eines gültigen Stapler- und Kranscheins Routinierte PC-Kenntnisse, vorzugsweise in gängigen Office-Programmen und Lagerverwaltungssystemen Bereitschaft
, WSCAD oder ähnlichen Tools Grundkenntnisse in der Anwendung von Office-Software (Word, Excel) Bereitschaft für Dienste außerhalb der regulären Arbeitszeiten, einschließlich Wochenenden Gewissenhafte
Berufserfahrung im PersonalbereichGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-KenntnisseEinfühlungsvermögen, Vertrauenswürdigkeit und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte
Erfahrung im Bereich der Büroorganisation sowie im Umgang mit gängigen Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe ZuverlässigkeitSorgfältige
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und motiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager in Recklinghausen perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden
/w/dMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit AbrechnungsprogrammenSehr gute Deutsch-KenntnisseEinfühlungsvermögen
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Erkennen
und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen im Umgang mit SAP Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
im RisikomanagementErfahrung im Qualitäts- und ProjektmanagementFortbildung zur Entwicklung persönlicher und sozialer KompetenzenSehr gute PC-Kenntnisse insbesondere auf dem Gebiet der Office-Anwendungen gute
an Leistungs- und Weiterbildungsbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und EngagementSouveränes und freundliches Auftretengute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, ggf. QS/QM-Software
als Speditionskaufmann oder eine technische Weiterbildung als Techniker oder Meister bzw. vergleichbar mit dem Schwerpunkt Kältetechnik, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik Sicher im Umgang mit MS-Office und gerne
mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes
und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen im Umgang mit SAP Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
in Microsoft Office, Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 oder anderen Datenbanksystemen ist wünschenswert Sie sind bereit zur kontinuierlichen Weiterbildung, um Ihre Fähigkeiten stets zu erweitern und aktuell
aus Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Das bieten
in Microsoft Office, Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 oder anderen Datenbanksystemen ist wünschenswert Sie sind bereit zur kontinuierlichen Weiterbildung, um Ihre Fähigkeiten stets zu erweitern und aktuell
aus Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Das bieten
Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht und IFRS Sichere Anwendung aller MS Office Programme - insbesondere Excel Erfahrung in Projektleitung von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Maskentauglichkeit Sicheres Anwenden von MS-Office Staplerführerschein Kranschein (wünschenswert) Hohe geistige und körperliche Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Sicherheits
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
-Kenntnisse über MS Office hinaus (SAP, KNIME, Chemstation)Erfahrung im Umgang mit Prozessleitsystemen (iFIX) und im Anlegen von BestellanforderungenHohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, sorgfältiges
-Dokumente EDV-Kenntnisse über MS Office hinaus (SAP, KNIME, Chemstation) Erfahrung im Umgang mit Prozessleitsystemen (iFIX) und im Anlegen von Bestellanforderungen Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
): Studium der Ingenieurwissenschaften (TH/FH) oder Technikerausbildung Erfahrung in der Montage und Planung von Chemieanlagen Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie mit: Erfahrung als Callcenteragent (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Kundenorientierte Arbeitsweise Lächeln in der Stimme sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen
, Gabelstapler- und Kranführerschein, Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und Standardprogrammen (MS Office) Bedienung des PLS Erfahrung als Anlagenläufer Besondere Umsicht und Sorgfalt erforderlich Hohes Maß
in einer ähnlichen Aufgabenstellung, insbesondere mit unseren Produkten und Systemen Prozessorientiertes und bereichsübergreifendes Denken Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in Englisch und ggf. einer weiteren
mit den gängigen MS Office Produkten, sowie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. DAS GARANTIERT UNSER KUNDE: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Konzernkonditionen.Zahlreiche
MS-Office, SAP Kenntnisse CRM System Kenntnisse Vorteilhaft Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWeitere Fremdsprache Vorteilhaft Was wir Ihnen bieten: 3.250,00 - 3.500,00 EUR brutto monatlich